SkyCiv Student

Statiksoftware mit Handberechnung und Dokumentation
Jetzt loslegen!
Handberechnungen

Validieren Sie die Ergebnisse selbst und lernen Sie die Prinzipien des Hochbaus kennen.

Leistungsstarke Software

Verwenden Sie die 3D-Strukturanalyse, 3D Renderer, Abschnittsbibliotheken, Teller, Kabel, und Knickanalyse, um Sie bei allen Projekten zu unterstützen.

Dokumentation

Ergänzende Dokumentation von Artikeln, Videos und Tutorials, die Ihnen und Ihren Schülern den Einstieg erleichtern.

Was ist in einem Studentenkonto enthalten

Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten als zukünftiger Ingenieur!
Integrated Beam

SkyCiv Beam

Erweiterte Strahlanalyse, Voll funktionsfähige Lösungen, Ablenkung, Scherkraft- und Biegemoment-Diagramm, Stress

Mehr erfahren

SkyCiv Structural 3D

3D Strukturanalyse, 3D Rendern, Ablenkung, Scherkraftdiagramme, Axialkräfte, Drehung, Stress, Knicken

Mehr erfahren

SkyCiv Section Builder

Geometrisch analysieren, Biegen, Scher- und Torsionseigenschaften sowie Stahlbetonkonstruktion.

Mehr erfahren
Skyciv Mobile

SkyCiv Mobile

Greifen Sie auf Tools wie einen Strahlrechner zu, eine Abschnittsdatenbank, Gerätekonverter und Modellbetrachter.

Mehr erfahren

Entdecken Sie die wichtigsten Vorteile von SkyCiv

Alles, was Sie im Hochbau brauchen, alles auf einer Plattform
full_hand_calculations_beam-min

Handberechnungen

SkyCiv bietet vollständige Handberechnungen für Beams an, Traversen und Schnitteigenschaften zum Zeichnen von Biegemomentdiagrammen, Axialkräfte, Trägheitsmoment und mehr, So können Sie die Ergebnisse selbst überprüfen. Diese Funktion ist allgemein wertvoll, Egal, ob Sie ein Student sind, der die Prinzipien des Hochbaus lernt, oder ein Fachmann, der die Zahlen überprüfen muss.

Kostenlos starten ➔

Keine Installationen

SkyCiv Structural Engineering Software ist 100% auf der Wolke, So sparen Sie Tausende von Dollar bei der teuren Installation und laufenden Wartung. Sie können von überall darauf zugreifen, auf allen Geräten. Loslegen in weniger als 60 Sekunden, um es selbst zu versuchen.

Kostenlos starten ➔
skyciv-structural-skyciv-structural-analysis-steel-warehouse-design-software-large-model-wireframe-min

Leicht zu lernen

SkyCiv ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Wir haben den Workflow und die Benutzeroberfläche neu gestaltet: mit einfacher Eingabe und einer saubereren Oberfläche, Sie können 5x schneller als einige unserer Konkurrenten modellieren. Beschleunigen Sie Ihre Analyse mit der benutzerfreundlichen Funktion von SkyCiv Modellierungsfunktionen.

Kostenlos starten ➔

Flexible Preisgestaltung

Genießen Sie die Flexibilität, mit dem SkyCiv-Studentenkonto für das zu bezahlen, was Sie benötigen. Sie können den flexiblen Tarif monatlich abonnieren, sodass Sie ihn jederzeit kündigen können, oder Sie können den Vertragsplan abonnieren, der Ihnen hilft, langfristig Geld zu sparen.

Kostenlos starten ➔
Flexible pricing

Introducing Student PRO!

Student PRO provides advanced functionality for final design projects and more professional features to prepare you for your career. Einschließlich: advanced S3D Analysis, design module access, additional file storage and more...

Kaufe jetzt

Studentische Projekte

Studenten auf der ganzen Welt helfen
SkyCiv Education Case Study

SpaceX Hyperloop
Wettbewerb

SkyCiv sponserte das Hyperloop-Team der University of Washington, in dem das Design platziert wurde #4 in der Welt und #1 in der Nation.

Mehr erfahren
SkyCiv Science Olympiad

Wissenschaftsolympiade
Turnier

Die Wissenschaftsolympiade ist ein jährliches Turnier, bei dem Studenten aus den USA an wissenschaftlichen und technischen Wettbewerben teilnehmen.

Mehr erfahren
SkyCiv University Monash Bridge Design Education Study

Monash University Bridge Wettbewerb

SkyCiv Structural 3D wurde allen zur Verfügung gestellt 500 Studenten, die am Kurs teilnehmen, damit sie modellieren können, Analyse und Design mittels Simulation.

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen, Wir haben Antworten.
Welche Software ist im Studentenkonto enthalten??

Über das Studentenkonto haben Sie vollen Zugriff auf alle SkyCiv Cloud Engineering-Software. Dies bedeutet, dass die 2D-Strukturanalyse-Software von SkyCiv (Beam-Software, Fachwerk-Software, Rahmensoftware und Wellensoftware) und die 3D-Strukturanalyse-Software von SkyCiv (Strukturelles 3D) stehen zur Verfügung. Mit all unserer Hightech-Software an Ihren Fingerspitzen, Sie können jede Struktur angehen, die Ihnen in den Weg kommt!

Wie kann ich ein Studentenkonto bekommen??

Klicken Sie einfach auf Kaufe jetzt um Ihr Abonnement zu kaufen und sofortigen Zugriff zu erhalten. Das erste Mal, wenn Sie sich anmelden, Sie werden aufgefordert, Ihre Schüler-E-Mail-Adresse anzugeben, um Ihr Konto zu aktivieren. Sobald Sie auf die Aktivierungs-E-Mail klicken, Sie sind bereit, loszulegen. Vergessen Sie das Warten auf die Installation oder Aktualisierung der Software! Da unsere Software komplett webbasiert ist, Sie haben sofortigen Zugriff auf die Programme und Dateien von Ihrem Internetbrowser.

Wie viel kostet das Studentenkonto??

Besuchen Sie unser Preisseite für die verschiedenen Optionen und Preise des SkyCiv-Studentenkontos. Engineering-Software ist traditionell sehr teuer, Die Installation und Wartung kostet bis zu Tausenden von Dollar. SkyCiv Engineering Software ist eine kostengünstige Lösung, Bietet wettbewerbsfähige Preise ohne versteckte Kosten für Wartung oder Updates.

Kann ich ein Studentenkonto haben, wenn ich derzeit kein Student bin??

Dies ist ein Sonderrabatt nur für Studenten, und ist von unseren professionellen Konten stark abgezinst. Sie können die Preise für andere SkyCiv-Kontooptionen überprüfen. Unsere Preispläne sind im Vergleich zu herkömmlicher Engineering-Software sehr erschwinglich.

Enthält mein Konto Unterstützung??

Ihr Studentenkonto enthält Kontounterstützung und technischen Support, jedoch keine Modellierung, Design- oder Bewertungsunterstützung. Wir haben eine große Auswahl Dokumentation, einschließlich detaillierter exemplarischer Vorgehensweisen, Artikel und Videos. Wenn du noch Hilfe brauchst, Zusätzliche Tutorials und Schulungen sind verfügbar auf SkyCiv Youtube Kanal und ein paar Udemy Kurse.

Weitere Fragen? Probier unser Dokumentation!

Werden Sie ein SkyCiv-Student und erhalten Sie sofortigen Zugriff!

Flexible Pläne, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Beginnen Sie noch heute

SkyCiv Student

Structural Engineering Software with Hand Calculations and Documentation

Get Started Now!

Hand Calculations

Validate the results for yourself and learn about the principles of structural engineering.

Powerful Software

Use 3D Structural Analysis, 3D Renderer, Section Libraries, Plate, Cable and Buckling Analysis to help you with all your projects.  

Documentation

Complementary documentation of articles, videos and tutorials to help you and your students get started.

What's Included in a Student Account

Improve your skills as a future engineer!

SkyCiv Beam Software Analysis, Online Hand Calculator

SkyCiv Beam

Advanced Beam Analysis, Full Worked Solutions, Deflection, Shear Force Diagram, Bending Moment Diagram, Stress

Learn More
SkyCiv Structural 3D Analysis Software FEA Analysis

SkyCiv Structural 3D

3D Structural Analysis, 3D Rendering, Deflection, Shear Force Diagrams, Axial Forces, Torsion, Stress, Buckling

Learn More
SkyCiv Section Builder Software, Cloud

SkyCiv Section Builder

Analyse geometric, bending, shear and torsion properties as well as reinforced concrete design.

Learn More
SkyCiv Mobile Beam Analysis Software Appstore iOS Android

SkyCiv Mobile

Access tools such as a beam calculator, a section database, unit converter and a model viewer.

Learn More

Benefits

Easy, Powerful, Online.
SkyCiv worked solutions hand calculations software

Hand Calculations

SkyCiv offers full hand calculations for Beams, Trusses and Section Properties to help you draw Bending Moment Diagrams, Axial Forces, Moment of Inertia and more, allowing you to verify the results yourself. This feature is universally valuable, whether you're a student learning about the principles of structural engineering or a professional needing to double check the figures.

No Installations

SkyCiv Structural Engineering Software is 100% on the cloud, helping you save thousands of dollars in expensive installation and ongoing maintenance. You can access it from anywhere, on any devices. Get started in less than 60 seconds to try it for yourself.

Easy to Learn

SkyCiv is very intuitive and easy to use. We've redesigned the workflow and user interface: with easier input and a cleaner interface, you can model 5x faster than some of our competitors. Speed up your analysis with SkyCiv's easy-to-use modelling features

Flexible Pricing

Enjoy the flexibility to pay for what you need with the SkyCiv Student Account. You can subscribe to the flexible plan on a monthly basis which allows you to cancel anytime; Or you can subscribe to the contract plan that helps you save money in the long run.

Get Started Today

View Pricing

Student Projects

Helping Students around the World
SkyCiv Education Case Study

SpaceX Hyperloop Competition

SkyCiv sponsored the The University of Washington Hyperloop team where there design placed #4 in the world and #1 in the nation.

Learn More
SkyCiv Science Olympiad

Science Olympiad Tournament

The Science Olympiad is an annual tournament where students from across the United States take part in science and engineering competitions.

Learn More
SkyCiv University Monash Bridge Design Education Study

Monash University Bridge Competition

SkyCiv Structural 3D was provided to all 500 students participating in the course, enabling them to model, analyze and design using simulation.

Learn More

Questions? We’ve Got Answers!

The Student Account gives you full access to all SkyCiv Cloud Engineering Software. This means that SkyCiv’s 2D structural analysis software (Beam Software, Truss Software, Frame Software and Shaft Software) and SkyCiv’s 3D structural analysis software (Structural 3D) are available for use. With all of our high-tech software at your fingertips, you can tackle any structure that comes your way!

Simply click Buy Now to purchase your subscription and receive instant access. The first time you login, you will be asked to provide your student email to activate your account. Once you click the activation email, you are ready to get started. Forget waiting to install or update the software! Since our software is completely web-based, you have immediate access to the programs and files from your internet browser.

Visit our pricing page for the different options and prices of the SkyCiv Student Account. Engineering software is traditionally very expensive, costing up to thousands of dollars to install and maintain. SkyCiv Engineering Software is a cost effective solution, offering competitive pricing with no hidden costs for maintenance or updates.

Unfortunately not. This is a special discount for students only. You can check other SkyCiv account options pricing. Our pricing schedules are very affordable compared to traditional engineering software.

Your Student Account includes account support and technical support but does not include modelling, design or assessment support. We do have a great set of documentation, including detailed walkthroughs, articles and videos. Still need help? Additional tutorials and training are available on SkyCiv Youtube Channel and a couple of Udemy Courses.

Become a SkyCiv Student, and get Instant Access!

Get Started Today