WIR GLAUBEN AN BESSERE SOFTWARE

FÜR STRUKTURTECHNIKER

Software, die sich ständig verbessert; im Fokus stehen
Effizienz und Innovation für den modernen Ingenieur.

0m
Gelöste Projekte
0+
Länder, die SkyCiv verwenden
0
Durchschnittliche Produktaktualisierungen pro Monat

Unsere Firma

SkyCiv ist eine All-in-One-Software für strukturelles Design und Analyse für Fachleute und Ingenieurbüros. Als Unternehmen von Ingenieuren gegründet, Wir sind bestrebt, ein Produkt zu entwickeln, das den sich wandelnden Anforderungen des Berufs gerecht wird. Bei weitem, Unsere benutzerfreundliche und leistungsstarke Strukturanalyse-Software wird von Menschen auf der ganzen Welt in mehr als nur einer Minute eingesetzt 160 Länder. Mit Büros in Sydney, Australien und Chicago Illinois, Wir arbeiten eng zusammen, Dynamische Teams, die sich der Verbesserung unserer Software und der ständigen Unterstützung der Kunden widmen.

Unsere Geschichte

SkyCiv wurde im Juli inoffiziell geboren 2013, Als die Mitbegründer Paul Comino und Sam Carigliano einen Bedarf an leistungsstarker und dennoch zugänglicher Online-Strukturanalyse-Software erkannten, die sowohl von Studenten als auch von professionellen Ingenieuren verwendet werden konnte. Seit dem Start von SkyCiv, Wir sind stolz darauf, gelöst zu haben 4 Millionen Projekte auf der ganzen Welt.

Unsere Aufgabe

SkyCiv used in 160 countries worldwide map

Bei SkyCiv, Wir haben eine einfache Mission: Mit unserer optimierten Konstruktionssoftware können wir den Anforderungen von Ingenieuren auf der ganzen Welt gerecht werden. Als sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen, SkyCiv ist bestrebt, bestehende Workflows zu innovieren und herauszufordern, um Ingenieuren Zeit bei ihren Arbeitsprozessen und Designs zu sparen. Unsere gesamte Software wird von qualifizierten Bau- und Maschinenbauingenieuren mit umfassenden Programmierkenntnissen im eigenen Haus entwickelt, um die Qualität und Genauigkeit der Software sicherzustellen. Wir bieten die einzigartige Kombination eines hochmodernen Produkts mit persönlicher Kundenbetreuung.

Unternehmenszeitleiste

SkyCiv-Timeline-Latest

Erfahren Sie mehr über SkyCiv

SOFTWARE

UNSER TEAM

PREISGESTALTUNG

WE BELIEVE IN BETTER SOFTWARE

FOR STRUCTURAL ENGINEERS

Software that is constantly improving; focussing on
efficiency and innovation for the modern engineer.

0m
Projects Solved
0+
Countries using SkyCiv
0
Average Product Updates Per Month

Our Company

SkyCiv is an all-in-one Structural Design and Analysis Software for professionals and engineering firms. As a company created by engineers, we are dedicated to build a product that can meet the evolving needs of the profession. By far, our easy-to-use and powerful structural analysis software is used by people all over the world in more than 160 countries. With offices in Sydney, Australia and Chicago Illinois, we work in close-knit, dynamic teams dedicated to improving our software and providing customers with constant support.

Our Story

SkyCiv was unofficially born in July 2013, when cofounders Paul Comino and Sam Carigliano saw a need for powerful yet accessible online structural analysis software that could be used by students and professional engineers alike. Since the launch of SkyCiv, we are proud to have solved over 4 million projects around the world.

Our Misson

SkyCiv used in 160 countries worldwide map

At SkyCiv, we have a simple mission: to serve the needs of engineers around the world with our streamlined structural engineering software. As a constantly evolving company, SkyCiv is committed to innovating and challenging existing workflows to save engineers time in their work processes and designs. All of our software is developed in house by qualified structural and mechanical engineers with extensive programming skills to ensure the software’s quality and accuracy. We offer the unique combination of a cutting edge product with personalized customer support.

Company Timeline

SkyCiv-Timeline-Latest

Learn More about SkyCiv

SOFTWARE

OUR TEAM

PRICING