SkyCiv Professional

Leistungsstarke Analyse- und Design-Software
für Statiker

Jetzt loslegen!

Integriertes Design

Modellieren Sie Ihr Projekt und erhalten Sie Ergebnisse von Steel, Beton, Verbindungen und Foundation-Module, alle in einem Bericht zusammengefasst.

Leistungsstarke Software

3D Strukturanalyse, 3D Renderer, Abschnittsbibliotheken, Platten- / Kabel- / Knickanalyse an Ihren Fingerspitzen, integriert mit mehreren Design-Codes.

Technische Unterstützung

Holen Sie sich die Antworten, die Sie brauchen, wenn du sie brauchst. SkyCiv bietet reaktionsschnellen Support durch Live-Chat und Video-Chat mit unseren Statikern.

Was ist in einem professionellen Konto enthalten?

Strukturanalyse und Design leicht gemacht
SkyCiv Cloud Structural Analysis Software, structural design and analysis software

Analysesoftware

Modell, Analysieren und entwerfen Sie Ihre Modelle schnell und einfach.

  • SkyCiv Beam
  • SkyCiv Structural 3D
  • SkyCiv Mobile App

  • SkyCiv Section Builder

  • SkyCiv RC Design
Loslegen

Design-Software

Integriert in die Kernsoftware, Optimieren Sie Ihren Workflow für mehr Effizienz.

  • Stahl / Holz / CF-Elementdesign

  • Verbindungsdesign

  • Konkretes Design

  • Foundation Design

  • Revit Plugin

Loslegen

Kontofunktionen

Präsentieren Sie sich mit Professionalität und erhalten Sie die beste technische Unterstützung.

  • Wasserzeichen entfernt
  • Unbegrenzte Anzahl von Dateien

  • Private Dateien
  • Benutzerdefiniertes Logo

  • Technische Unterstützung

Loslegen

Leistungen

Einfach, Kraftvoll, Online.

Modell in Minuten

SkyCiv ist schneller und benutzerfreundlicher als die meisten herkömmlichen Programme. Wir bieten eine Reihe leistungsstarker Modellierungsfunktionen, die den Prozess der Modellierung und des Entwurfs von Strukturen zusammenfassen, einschließlich Gitter, schnappen, Wiederholungsspiegelung und mehr. Registrieren Sie sich noch heute und überzeugen Sie sich selbst: ohne Downloads oder Installation notwendig, Sie können in weniger als beginnen 60 Sekunden.

Alles in einem

Das SkyCiv Professional Account bietet signifikanter Wert. Neben dem Zugang zu unseren leistungsstarken Strukturanalyseprogrammen, Alle Konstruktionsstandards für Stahl und Beton (wie AISC, Eurocode, CSA, WIE, ACI, und NDS) sind für Ihre Bequemlichkeit in unsere Software integriert. Wir bieten auch Handberechnungen aller Designs und einen ergänzenden PDF-Bericht mit Ihrem Firmenlogo. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Kunden mit der Professionalität und Klarheit Ihrer Strukturanalyse zu beeindrucken.

Priority Support

Ihr Abonnement beinhaltet schnellen und erstklassigen Support durch unsere SkyCiv-Ingenieure, die rund um die Uhr arbeiten und Benutzer bei der Modellierung und Beantwortung von Kundenfragen unterstützen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll? Wir haben detailliert Dokumentation mit einer Vielzahl von Videos, Artikel und Tutorials, die Sie auf Ihrer Reise begleiten. Wenn du noch Fragen hast, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Beginnen Sie noch heute

Preise anzeigen

Fallstudien von realen Hochbauprojekten
auf der ganzen Welt

kipcom, skyciv engineering, skyciv-apex, skyciv case study

Industriell

Apex Power-Projekt von Kipcom

SkyCiv York, SkyCiv case study, skyciv engineering

Wohn

Haus mit 18 Fuß hohen verglasten Fenstern

SkyCiv Software Design Case Study

Institutionell

Das Dream Machine-Projekt

API

Automatisieren Sie das Design von Solarrahmen

Fragen? Wir haben Antworten!

Mit dem Professional-Konto haben Sie vollen Zugriff auf alle SkyCiv Cloud Engineering-Software. Dies bedeutet, dass SkyCivs Analysesoftware - einschließlich 2D-Strukturanalyse-Software (Beam-Software, Fachwerk-Software, Rahmensoftware und Wellensoftware) und die 3D-Strukturanalyse-Software von SkyCiv (Strukturelles 3D).

Das SkyCiv Professional-Konto enthält auch alle Design-Software einschließlich Verbindungsdesign, RC Design, Member Design und Foundation Design für Amerikaner, Australien, Kanadische und europäische Standards.

Mit all unserer Hightech-Software an Ihren Fingerspitzen, Sie können jede Struktur angehen, die Ihnen in den Weg kommt!

Klicken Sie einfach auf Kaufe jetzt um Ihr Abonnement zu kaufen und sofortigen Zugriff zu erhalten. Vergessen Sie das Warten auf die Installation oder Aktualisierung der Software! Da unsere Software komplett webbasiert ist, Sie haben sofortigen Zugriff auf die Programme und Dateien von Ihrem Internetbrowser.

Das Professional Account kostet $109 pro Monat, und beinhaltet alles was auf unserer gezeigt wird Preisseite! Ein Jahresabonnement ist ebenfalls verfügbar für $1,250, Speichern $159. Engineering-Software ist traditionell sehr teuer, Die Installation und Wartung kostet bis zu Tausenden von Dollar. SkyCiv Engineering Software ist eine kostengünstige Lösung, Bietet wettbewerbsfähige Preise ohne versteckte Kosten für Wartung oder Updates.

Alle Unternehmensdateien sind privat, auf unserem Server verschlüsselt und täglich gesichert. Sie sind geschützt und sicher. Ihre Dateien werden auf den sicheren Servern von SkyCiv gespeichert, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Dateiverwaltung oder Sicherheit haben.

Ihr Bildungskonto enthält schnellen und erstklassigen Support durch unsere SkyCiv-Ingenieure, die rund um die Uhr arbeiten und Benutzer bei der Modellierung und Beantwortung von Kundenfragen unterstützen. Brauchst du noch immer Hilfe =? Weitere Tutorials und Schulungen finden Sie unter SkyCiv Youtube Kanal.

Analysieren und gestalten Sie Ihre Strukturen schneller, Einfacher, Klüger.

14-Tag kostenlose Testversion

SkyCiv Professional

Powerful Analysis and Design Software for Structural Engineers

Get Started Now!

Integrated Design

Model your project and get results from Steel, Concrete, Connections and Foundation modules, all synthesized in one report.

Powerful Software

3D Structural Analysis, 3D Renderer, Section Libraries, Plate/Cable/Buckling Analysis at your fingertips, integrated with multiple design codes.

Engineering Support

Get the answers you need, when you need them. SkyCiv offers responsive support through live chat and video chat with our structural engineers.

What’s Included in a Professional Account

Structural Analysis and Design Made Easy
SkyCiv Cloud Structural Analysis Software, structural design and analysis software

Analysis Software

Model, analyse and design your models quickly and easily.

  • SkyCiv Beam
  • SkyCiv Structural 3D
  • SkyCiv Mobile App

  • SkyCiv Section Builder

  • SkyCiv RC Design
Get Started

Design Software

Integrated with core software, streamline your workflow for efficiency.

  • Steel/Wood/CF Member Design

  • Connection Design

  • Concrete Design

  • Foundation Design

  • Revit Plugin

Get Started

Account Features

Present yourself with professionalism and get the best engineering support.

  • Removed Watermark
  • Unlimited Files

  • Private Files
  • Custom Logo

  • Engineering Support

Get Started

Benefits

Easy, Powerful, Online.

Model in Minutes

SkyCiv is faster and more user-friendly than most traditional software. We offer a range of powerful modeling capabilities that synthesize the process of modeling and designing structures, including grids, snapping, repeat-mirroring and more. Register today and see for yourself: with no downloads or installation necessary, you can get started in less than 60 seconds.

All-in-One

The SkyCiv Professional Account offers significant value. In addition to providing access to our powerful structural analysis programs, all steel and concrete design standards (such as AISC, Eurocode, CSA, AS, ACI, and NDS) are integrated into our software for your convenience. We also provide hand calculations of all designs and offer a complementary PDF report with your company logo on it. Prepare to impress your clients with the professionalism and clarity of your structural analysis.

Priority Support

Your subscription includes fast and premium support by our SkyCiv engineers, who work around the clock assisting users with modeling and answering customer questions. Don’t know where to start? We have detailed documentation containing a variety of videos, articles and tutorials to guide you along your journey. If you still have questions, please do not hesitate to contact us.

Get Started Today

View Pricing

Case Studies

Tried and Tested by Real Engineers around the World
kipcom, skyciv engineering, skyciv-apex, skyciv case study

Industrial

Mitch was tasked with re-evaluating all of the original members and coming up with a cost effective solution to increase the efficiency of the air cool condenser.

Learn More ➔
SkyCiv York, SkyCiv case study, skyciv engineering

Residential

Located in rural North Yorkshire in England, this unique project with it’s “three-sided glazing” design was considered a large residential luxury development.

Learn More ➔
SkyCiv Dream Museum Entech Innovation Case Study

Institutional

The Dream Machine is a three-story children’s climbing structure in Washington DC. The creative idea came from Gyroscope Studios of Oakland, California.

Learn More ➔

Questions? We’ve Got Answers!

The Professional Account gives you full access to all SkyCiv Cloud Engineering Software. This means that SkyCiv’s Analysis Software - including 2D structural analysis software (Beam Software, Truss Software, Frame Software and Shaft Software) and SkyCiv’s 3D structural analysis software (Structural 3D). SkyCiv Professional Account also includes all Design Software including Connection Design, RC design, Member Design and Foundation Design for American, Australia, Canadian and European standards. With all of our high-tech software at your fingertips, you can tackle any structure that comes your way!
Simply click Buy Now to purchase your subscription and receive instant access. Forget waiting to install or update the software! Since our software is completely web-based, you have immediate access to the programs and files from your internet browser.
The Professional Account costs $109 per month, and includes everything shown on our Pricing Page! A yearly subscription is also available for $1,250, saving $159. Engineering software is traditionally very expensive, costing up to thousands of dollars to install and maintain. SkyCiv Engineering Software is a cost effective solution, offering competitive pricing with no hidden costs for maintenance or updates.
All the company files are private, encrypted on our server and backed up daily. You are protected and safe. Your files are stored on SkyCiv's secure servers which you can access at anytime. Please contact us if you have any further questions concerning your file management or security.
Your Education Account includes fast and premium support by our SkyCiv engineers, who work around the clock assisting users with modeling and answering customer questions. Still need help? Further tutorials and training are available on SkyCiv Youtube Channel.

Analyze and Design Your Steel Structures faster, easier, smarter.

Sign Up for free