SkyCiv Science Olympiad official sponsor

Als stolzer offizieller Sponsor der Wissenschaftsolympiade, SkyCiv bietet vollständigen Softwarezugriff zu einem stark ermäßigten Preis von $50 zum 8 Monate!

Klicken Sie unten, um loszulegen

Beginnen Sie noch heute!
science-olympiad-mockup

Test your Structure before you Build!

Verwenden Sie die SkyCiv-Software, um festzustellen, ob die Struktur funktioniert oder nicht, bevor Sie es bauen. Testen Sie verschiedene Fachwerkstile, Elementlängen und Elementgrößen, um das stärkste und leichteste Design zu bestimmen. Das spezielle Konto der Wissenschaftsolympiade enthält Folgendes:

  • Zugriff auf Structural 3D-Software - Modellieren und simulieren Sie die Leistung Ihrer Struktur
  • Zugriff auf das strukturelle 3D - Wissenschaftsolympiade App
  • Tutorials und Erste Schritte
  • Zugang für Teams von 4 (unter einem Konto)
  • Fragen? Sehen Sie sich das nebenstehende Video an, um eine Kurzanleitung zu erhalten!
Jetzt loslegen
so-bridge-sample

Einfaches Tutorial für den Einstieg

SkyCiv hat ein großartiges Video-Tutorial zum Entwerfen eines Boomilevers mit SkyCiv Structural 3D zusammengestellt. Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, von einem Bauingenieur, wie man verschiedene Designs testet und wie man feststellt, ob Ihre Struktur versagt oder nicht.

Tutorial anzeigen

Hosten Sie Ihre eigenen Einladungen

Sind Sie ein Veranstaltungskoordinator?? Mit SkyCiv können Sie Ihre eigenen Einladungen hosten. Wir haben eine hilfreiche Anleitung in unserer FAQ unten, um Ihnen den Einstieg in Ihre Computerlever-Einladung zu erleichtern.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, um Ihre Einladungs- oder Wissenschaftsolympiade zu buchen:

Buchen Sie auf Einladung
Science Olympiad Software Skyciv
new science olympiad skyciv app

Neu Wissenschaftsolympiade App!

SkyCiv hat sich mit der Wissenschaftsolympiade zusammengetan, um eine neue App zu entwickeln, mit der digital getestet und konkurriert werden kann 2021 Jahreszeit! Experimentieren Sie mit SkyCiv Structural 3D mit Ihren Entwürfen, um zu erfahren, was mit der Science Olympiad App funktioniert und was nicht! Jetzt können Sie echte Ergebnisse und Tipps zu Ihrem Design erhalten.

Installieren Sie mit einem einzigen Klick und testen Sie Ihre Struktur noch heute gemäß den Wettbewerbsrichtlinien!

Mehr erfahren

Keine Installation erforderlich. Greifen Sie sofort über Ihren Webbrowser zu.

SkyCiv wird ausgeführt 100% online, so dass es auf dem Mac voll funktionsfähig ist, PC, und sogar mobile Tablets! Ihr gesamtes Team kann Zugriff erhalten und zusammenarbeiten oder eigene Designs ausprobieren. Beginnen Sie in nur wenigen Jahren mit Ihrem Design für die Wissenschaftsolympiade 30 Sekunden.

Jetzt loslegen

Fragen? Wir haben Antworten!

Mit dem Konto für die Wissenschaftsolympiade haben Sie und Ihr Team vollen Zugriff auf die SkyCiv-Analysesoftware, Dateispeicher, Tutorials und die Science Olympiad S3D App. SkyCiv Structural 3D ist das Hauptprogramm zum Modellieren und Testen Ihrer Boomilever- und Turmstrukturen. Sie werden die Struktur modellieren (Definieren der Position der Knoten, Mitglieder und Kräfte) Wenden Sie dann Lasten an und prüfen Sie diese auf Materialspannungen und Durchbiegungen. Auf diese Weise können Sie das Modell digital erstellen, und simulieren Sie seine Leistung, ohne die Struktur physisch aufzubauen.

Klicken Sie einfach auf Kaufe jetzt um Ihr Science Olympiad-Konto per Kreditkarte zu erwerben und sofortigen Zugang zu erhalten. Vergessen Sie das Warten auf die Installation oder Aktualisierung der Software! Da unsere Software komplett webbasiert ist, Sie haben sofortigen Zugriff auf die Programme und Dateien von Ihrem Internetbrowser.

Mit wie diese Lizenz eingerichtet ist, Sie werden die Schüler nicht einzeln zur Lizenz hinzufügen. Ihre Teammitglieder / Studenten können sich gleichzeitig bei SkyCiv anmelden (maximal vier). Sie melden sich mit den Kontodaten an, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben, speziell die E-Mail und das Passwort.

Jedes Team teilt sich ein Konto, Sie teilen sich also denselben Dateimanager. Benutzer können Ordner erstellen, um ihre Designs zu organisieren, Wir empfehlen jedoch jedem, dort einzusteigen und Designs auszuprobieren.

Sobald Sie Ihr Hauptmodell haben, Sie können gleichzeitig nur eine Person in der Datei haben (Sie werden benachrichtigt, wenn jemand gleichzeitig bearbeitet). Es gibt auch Funktionen zur Dateirevision, So können Sie jederzeit einen vorherigen Speichervorgang rückgängig machen.

Alle Unternehmensdateien sind privat, auf unserem Server verschlüsselt und täglich gesichert. Sie sind geschützt und sicher. Ihre Dateien werden auf den sicheren Servern von SkyCiv gespeichert, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Dateiverwaltung oder Sicherheit haben.

Unabhängig davon, wie viele Schüler in jedem Team sind, Sie sollten die gleiche Anzahl von Lizenzen erwerben, wie Sie Teams haben.

Z.B., Wenn Sie zwei Teams haben, die separate Ergebnisse einreichen, Sie sollten zwei Lizenzen erwerben, nicht eins.

Unglücklicherweise, Da es sich um einen Wettbewerb handelt, steht keine Unterstützung oder Hilfe zum Modellieren und Testen Ihres Boomilevers zur Verfügung. Wir haben einige großartige Anleitungen und Tutorials in unserem Dokumentation, einschließlich einiger hilfreicher Videos. Wenn Sie Probleme mit dem Zugang oder technischen Schwierigkeiten haben, können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Absolut. Sie können Konten in loser Schüttung über kaufen dieser Link. Nach dem Auschecken können Sie Teams einzeln oder über unsere CSV-Upload-Funktion hinzufügen. Ihre Teams erhalten sofortigen Zugriff und können sofort mit dem Entwerfen beginnen! Wenn Sie mehr Sitzplätze hinzufügen müssen, Sie können immer wieder denselben Link besuchen und weitere hinzufügen.

Sobald die App installiert ist, Öffnen Sie die App einfach in SkyCiv Structural 3D. Dadurch werden die Materialien automatisch mit drei Balsaholzmaterialien überschrieben, die Sie verwenden können. Sie können dann eines dieser Materialien auswählen, um Ihren Boomilever zu entwerfen! Fragen beginnen? Beobachten Sie die Erste Schritte Video präsentiert von Peter Hung, dem Direktor der Wissenschaftsolympiade in Südkalifornien!

Am Tag Ihrer Wettkampfveranstaltung, Die Teilnehmer schalten die App um Wettbewerbsmodus ihre Modelle zu bauen. Sobald Sie fertig sind, Teams können ihren letzten Test einreichen. An dieser Stelle, Die Teams geben ihre eigene eindeutige Ereignis-ID ein, die vor dem Ereignis bereitgestellt werden sollte. Die Veranstalter können dann eine Tabelle mit allen Ergebnissen herunterladen, um zu sehen, wer der Gewinner ist!

Am Tag Ihrer Wettkampfveranstaltung, Die Teilnehmer schalten die App um Wettbewerbsmodus. Die Teams bauen dann ihr Modell mit einer sauberen Leinwand, Einhaltung der Regeln und Grenzen der Wissenschaftsolympiade. Dieser Modus beschränkt Sie auf 5 löst, Verwenden Sie sie also mit Bedacht!

Als Veranstaltungskoordinator können Sie über die folgenden Schritte Ihre eigenen Einladungen hosten:

  • Wählen Sie Ihr Wochenende oder Veranstaltungstermin
  • Senden Sie eine E-Mail an [email protected], und wir erstellen Ihnen eine eindeutige Ereignis-ID
  • (Optional) Kaufen Sie eine Packung SkyCiv-Konten bei den folgenden Anbietern Checkout-Link und verteilen Sie sie automatisch an die Teams
  • Am Tag der Veranstaltung, Die Schüler senden ihre Ergebnisse und wählen ihre eindeutige Ereignis-ID aus einer Dropdown-Liste aus, wenn sie ihre Ergebnisse einreichen
  • Koordinatoren können die Partituren herunterladen (im CSV-Format) jederzeit mit einem eigenen benutzerdefinierten Link von SkyCiv

Machen Sie noch heute einen Schritt voraus!

Beginnen Sie noch heute

Proud official sponsor of Science Olympiad

SkyCiv is offering full software access with a great discount of $50 for 8 months! Click below to get started!
Get Started Today!
science-olympiad-template-tower-min

Build and test your structures online

Get ahead of the competition with SkyCiv!

Test your structure before you build!

Use SkyCiv software to see determine whether the structure will work or not before you build it. Test different truss styles, member lengths, and member sizes to determine what is the strongest and lightest design. The special Science Olympiad Account includes the following:

  • Access to Structural 3D software - model and simulate the performance of your structure
  • Access to the Structural 3D - Science Olympiad App
  • Tutorials and Getting Started guides
  • Access for teams of 4 (under one account)
  • Questions? Watch the adjacent video for a quick start guide!
Get started now ➔

Easy Tutorial to get Started

SkyCiv has put together a great video tutorial on how to design a boomilever using SkyCiv Structural 3D. Follow this step-by-step guide to learn how to test different designs and how to tell whether or not your structure will fail.

View Tutorial ➔
science-olympiad
science-olympiad-template-tower-2

Host your own invitationals

Are you an event coordinator? You can host your own invitationals using SkyCiv. We have a helpful guide in our FAQ below to help you get started with your Computerlever invitational.

Simply get in contact with us to book your invitational or Science Olympiad event:

Book In Invitational ➔

New Science Olympiad app!

SkyCiv has partnered with Science Olympiad to develop a new app to test and compete digitally! Experiment with your designs using SkyCiv Structural 3D to learn what works and what doesn't using the Science Olympiad App! Now, lets you get real-life scores and tips on your design.

Install with a single click and start testing your structure under the competition guidelines today!

Learn More ➔
science-olympiad-skyciv-app
Flexible pricing

No installation is needed. Access immediately from your web browser.

SkyCiv is run 100% online so it is fully functional on Mac, PC, and even mobile tablets! Your whole team can get access and collaborate or try their own designs. Get started on your Science Olympiad design in just 30 seconds.

Get started now ➔

Frequently asked questions

You have questions, we have answers.
What is included in the Science Olympiad Account?

The Science Olympiad account gives you and your team full access to SkyCiv analysis software, file storage, tutorials and the Science Olympiad S3D app. SkyCiv Structural 3D is the main program used to model and test your boomilever and tower structures. You will model the structure (defining the location of the nodes, members and forces) then apply loads and test it for material stresses and deflection. This will allow you to digitally build the model, and simulate its performance, without physically building the structure.

How do I get started?

Simply click Buy Now to purchase your Science Olympiad account via credit card and receive instant access. Forget waiting to install or update the software! Since our software is completely web-based, you have immediate access to the programs and files from your internet browser.

How do I add my students?

With how this license is set up, you won't be adding the students individually to the license. Your team members/students will be able to login to SkyCiv at the same time (up to four maximum). They will login using the account details you provide during the purchasing process, specifically the Email and Password.

Do we share folders? Can we edit the model at the same time?

Each team will share a single account, so they share the same file manager. Users can create folders to organise their designs, but we recommend everyone get in there and try designs. Once you have your main model, you can only have one person in the file at the same time (you will be alerted if someone is editing at the same time). There is also file revision functionality, so you can always roll back a previous save.

Where are my files stored?

All the company files are private, encrypted on our server and backed up daily. You are protected and safe. Your files are stored on SkyCiv's secure servers which you can access at anytime. Please contact us if you have any further questions concerning your file management or security.

How many licenses should I purchase?

Regardless of how many students are on each team, you should purchase the same number of licenses as you have teams. E.g., if you have two teams that are submitting separate results, you should purchase two licenses, not one.

Does my account include any support?

Unfortunately, as this is a competition there is no support or help available for modelling and testing your Boomilever. We have some great guides and tutorials in our documentation, including some helpful videos. If you're experiencing issues with access or technical difficulties we can certainly help there.

Can I buy multiple seats at a time?

Absolutely. You can purchase accounts in bulk via this link. Once you have checked out you will be able to start adding teams individually or via our CSV upload functionality. Your teams will receive instant access and can start designing straight away! If you need to add more seats, you can always visit the same link again and add more.

How do I find the preset materials?

Once the app is installed, simply open the app from within SkyCiv Structural 3D. This will automatically override the materials with three Balsa wood materials for you to use. You can then select any of these materials to design your boomilever! Questions getting started? Watch the getting started video presented by Science Olympiad Southern California state director Peter Hung!

How do I find the preset materials?

Once the app is installed, simply open the app from within SkyCiv Structural 3D. This will automatically override the materials with three Balsa wood materials for you to use. You can then select any of these materials to design your boomilever! Questions getting started? Watch the getting started video presented by Science Olympiad Southern California state director Peter Hung!

How does Competition Mode work?

On the day of your competition event, participants will toggle the app into Competition Mode. Teams will then build their model with a clean canvas, sticking to the rules and limits provided by Science Olympiad. This mode will limit you to 5 solves, so use them wisely!

How do I host an Invitational using SkyCiv?

As an event coordinator you can host your own invitationals via the following steps:

  • Pick your weekend or event date
  • Email [email protected] and we'll create you a unique Event ID
  • (Optional) Purchase a pack of SkyCiv Accounts from the following checkout link and distribute them to the teams automatically
  • On the day of the event, students will submit their scores and select their unique Event ID from a dropdown list when submitting their scores
  • Coordinators can download the scores (in CSV format) at anytime with their own custom link provided by SkyCiv

Get ahead of the competition today!

Get Started Today