SkyCiv Enterprise

Verbünde dich wie nie zuvor

Buchen Sie Ihre Live-Demo

Einfache Zusammenarbeit

Arbeiten Sie zusammen wie nie zuvor. Ingenieure können sich von überall aus zusammenschließen und an einer einzelnen Datei arbeiten, keine mehrfachen Quellen der Wahrheit mehr, Probleme mit USBs oder Versionskontrolle.

Leistungsstarke Software

SkyCiv ist eine leistungsstarke Software, mit mehreren Analyselösern, Schnelle Modellierungsfunktionen und umfassende integrierte Designmodule.

Technische Unterstützung

Geben Sie Ihrem Team einen Vorsprung mit vollständiger Dokumentation, einschließlich Artikel, Videos und Tutorials, die ständig mit neuen Inhalten aktualisiert werden.

Was ist in einem Unternehmenskonto enthalten?

Leistungsstarke All-in-One-Strukturanalyse-Software.
SkyCiv Structural Analysis Suite Products

Analysesoftware

Modell, Analysieren und entwerfen Sie Ihre Modelle schnell und einfach.

  • SkyCiv Beam
  • SkyCiv Structural 3D
  • SkyCiv Mobile App

  • SkyCiv Section Builder

  • SkyCiv RC Design
Loslegen

Design-Software

Integriert in die Kernsoftware, Optimieren Sie Ihren Workflow für mehr Effizienz.

  • Stahl / Holz / CF-Elementdesign

  • Verbindungsdesign

  • Konkretes Design

  • Foundation Design

  • Revit Plugin

Loslegen

Kontofunktionen

Präsentieren Sie sich mit Professionalität und erhalten Sie die beste technische Unterstützung.

  • Wasserzeichen entfernt
  • Unbegrenzte Anzahl von Dateien

  • Private Dateien
  • Benutzerdefiniertes Logo

  • Technische Unterstützung

Loslegen

Leistungen

Einfach, Kraftvoll, Online.

Angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Organisation

SkyCiv bietet Pläne an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Holen Sie sich mehrere Plätze am Tisch und ermöglichen Sie den Statikern, über eine verwaltete Lizenz effizient zusammenzuarbeiten. Passen Sie Pläne mit API-Gutschriften an, damit Ingenieure die automatisierte Modellierung von SkyCiv integrieren können, Rendern, Analyse- und Entwurfsfunktionen mit den vorhandenen Workflows.

Benutzerdefinierte Berichterstellung

Nutzen Sie die Möglichkeiten der sauberen und anpassbaren Berichterstellung von SkyCiv. Markieren Sie Ihre Berichte mit Ihrem Firmenlogo. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Kunden mit der Professionalität und Klarheit Ihrer Strukturanalyse zu beeindrucken.

Unbegrenzter gemeinsamer Speicher

Genau wie Google Drive und andere Cloud-basierte Speicher, Ihre Ingenieure können ihre Projekte mit einer einzigen Quelle der Wahrheit teilen und zusammenarbeiten. Erstellen Sie freigegebene Ordner für Ihr Unternehmen, So verfügt jedes Teammitglied über die aktuellsten Dateien. Keine USBs, Kein Senden von Dateien per E-Mail, kein FTP. Dies macht das Anbieten von Support noch einfacher: Unsere Ingenieure können Ihre Dateien in Echtzeit sehen, Dies sorgt für eine schnellere Support-Abwicklung!

Einzellizenz

SkyCiv bietet Einzellizenzen für Ihr gesamtes Unternehmen. Geben Sie Ihrem Team mit einem einzigen Abonnement Zugriff auf die SkyCiv-Suite, Straffung der Zusammenarbeit unter einer Preisstruktur, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Kontaktiere uns Erfahren Sie noch heute mehr über SkyCiv Enterprise!

Holen Sie sich Ihre 14-tägige Testversion und Zugriff auf die volle Leistung von SkyCiv.

14-Tag kostenlose Testversion

Fallstudien von realen Hochbauprojekten
auf der ganzen Welt

kipcom, skyciv engineering, skyciv-apex, skyciv case study

Industriell

Apex Power-Projekt von Kipcom

SkyCiv York, SkyCiv case study, skyciv engineering

Wohn

Haus mit 18 Fuß hohen verglasten Fenstern

SkyCiv Software Design Case Study

Institutionell

Das Dream Machine-Projekt

API

Automatisieren Sie das Design von Solarrahmen

Fragen? Wir haben Antworten!

Mit dem Unternehmenskonto haben Sie und Ihr Team vollen Zugriff auf alle SkyCiv Cloud Engineering-Software. Dies bedeutet, dass SkyCivs 2D-Strukturanalyse-Software (Beam-Software, Fachwerk-Software, Rahmensoftware und Wellensoftware) und 3D-Strukturanalyse-Software (Strukturelles 3D) stehen zur Verfügung. Mit all unserer Hightech-Software an Ihren Fingerspitzen, Sie können jede Struktur angehen, die Ihnen in den Weg kommt!

Die Abrechnung der Unternehmenslizenz erfolgt über Ihren Unternehmensadministrator (Dies kann jeder in Ihrem Unternehmen sein). Danach wird genehmigt, Der Unternehmensadministrator kann dem Unternehmenskonto Teammitglieder hinzufügen. Jedes Teammitglied erhält automatisch Zugriff auf sein individuelles SkyCiv Enterprise-Konto und kann persönliche Dateien speichern oder auf den freigegebenen Unternehmensordner des Unternehmens zugreifen..

Einfach kontaktiere uns um ein Angebot zu erhalten. Wir werden das Konto an Ihre Bedürfnisse anpassen, und geben Sie den gewünschten Teammitgliedern Zugriff auf das Unternehmenskonto. Vergessen Sie das Warten auf die Installation oder Aktualisierung der Software: da unsere Software komplett webbasiert ist, Sie haben sofortigen Zugriff auf die Programme und Dateien von Ihrem Internetbrowser.

Kontaktiere uns um ein Angebot zu erhalten, das auf Ihren Bedürfnissen basiert. Mit SkyCiv-Lizenzierung, Konten werden von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt, Das heißt, das Unternehmen bezahlt die Software nur nach Bedarf. Teure Einzelplatzlizenzen gehören der Vergangenheit an! Der Mehrbenutzerplan von SkyCiv ist benutzerfreundlicher und erschwinglicher, mit flexiblen Preisen basierend darauf, wie viele Benutzer die Software benötigen. Teilen Sie uns einfach mit, wie viele Personen Zugriff auf das Unternehmenskonto benötigen und wie Sie die Software verwenden möchten, und wir erstellen anhand dieser Informationen einen benutzerdefinierten Preisplan.

Alle Unternehmensdateien sind privat, auf unserem Server verschlüsselt und täglich gesichert. Sie sind geschützt und sicher. Ihre Dateien werden auf den sicheren Servern von SkyCiv gespeichert, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Dateiverwaltung oder Sicherheit haben.

SkyCiv Onboarding ist sehr schnell. Sie können Dateien innerhalb von Minuten nach dem Erstellen eines Unternehmenskontos für Ihr Team freigeben. zusätzlich, Die SkyCiv-Software ist benutzerfreundlich gestaltet, So können Sie sofort loslegen. Wenn Sie in Verwirrung geraten, Wir veranstalten kostenlos 1 Stunden Online-Schulungen, in denen einer unserer Ingenieure Ihnen die Software beibringt. Weitere Tutorials und Schulungen finden Sie unter SkyCivs Youtube-Kanal.

Buchen Sie Ihr persönliches 1 auf 1 Demo heute, um mehr zu erfahren!

Buchen Sie noch heute Ihre Demo!

2,835,774 Projects Solved...

SkyCiv Enterprise

Team up like never before.

Book your Live Demo


Easy Collaboration

Collaborate like never before. Engineers can team up and work on a single file from anywhere, no more multiple sources of truth, USBs or version control issues.


Powerful Software

SkyCiv is powerful software, featuring multiple analysis solvers, fast modeling capabilities and comprehnsive integrated design modules.


Documentation

Give your team a head start with full documentation, including articles, videos and tutorials that are constantly updated with new content.

What's Included?

Beam Software

Advanced Beam Analysis, Full Worked Solutions, Deflection, Shear Force Diagram, Bending Moment Diagram, Stress


Learn More →

Structural 3D

3D Structural Analysis, 3D Rendering, Deflection, Bending Moment and Shear Force Diagrams, Axial Forces


Learn More →

Member Design

Integrated member design for AISC, Eurocode, AS, and CSA, fully integrated within your analysis model.


Learn More →

Design Modules

All of your Concrete, Connections and Foundation design software - fully integrated with Structural 3D.


Coming Soon

Get Your 14-day Trial and Access to Full Power of SkyCiv.


Learn More!

Benefits

Collaborate like never before!

Structural-Analysis-Design-Cloud-AISC-360-Software

Shared Folders with Unlimited Storage


Just like Google Drive and other cloud-based storage, your engineers can share and collaborate on their projects with a single source of truth. Create shared folders for your company, so every team member has the most up-to-date files. No USBs, no sending files via email, no FTP.

This makes offering support even easier: our engineers can see your files in real time, making for faster support turnaround!

Custom Reporting


Unlock the power of SkyCiv's clean and customizable reporting. Brand your reports with your company logo. Prepare to impress your clients with the professionalism and clarity of your structural analysis.

Structural Analysis Software 3D Renderer Screenshot

Single License


SkyCiv offers single licenses to cover your entire organization. Give your team access to the SkyCiv suite with a single subscription, streamlining collaboration under a price structure customized for your company. Contact Us to learn more about SkyCiv Enterprise today!

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone Number

Office Size

Comments

Type the image below to verify you are not a bot
captcha

Why SkyCiv Enterprise?

  • No Download, Installation or IT for your team
  • Immediate Access to Powerful Structural Software
  • Unlimited File Storage
  • Full Functionality include Design modules
  • Custom Reporting
  • Shared Folders for your Team
Frame-3-Devices

Questions? We Have Answers!

What software is included in the Enterprise Account?

The Enterprise Account gives you and your team full access to all SkyCiv Cloud Engineering Software. This means that SkyCiv’s 2D Structural Analysis Software (Beam Software, Truss Software, Frame Software and Shaft Software) and 3D Structural Analysis Software (Structural 3D) are available for use. With all of our high-tech software at your fingertips, you can tackle any structure that comes your way!

How does the Enterprise Account work?

Billing for the enterprise license goes through your company administrator (this can be anyone at your company). After this is approved, the company administrator can add team members to the Enterprise Account. Each team member will automatically receive access to their individual SkyCiv Enterprise Account and can save personal files or access the company's shared enterprise folder.

How can I get an Enterprise Account?

Simply contact us to get a quote. We will customize the account following your needs, and give access to the Enterprise Account to the desired team members. Forget waiting to install or update the software: since our software is completely web-based, you have immediate access to the programs and files from your internet browser.

How much does an Enterprise Account cost?

Contact us to get a quote based on your needs. With SkyCiv licensing, accounts are shared across multiple users, meaning the company only pays for the software as needed. Expensive single user licenses are a thing of the past! SkyCiv’s multi-user plan is more user friendly and affordable, with flexible pricing based on how many users require the software. Simply let us know how many people will need access to the Enterprise Account and how you plan on using the software and we will build a customized pricing plan around this information.

Where are my files stored?

All the company files are private, encrypted on our server and backed up daily. You are protected and safe. Your files are stored on SkyCiv's secure servers which you can access at anytime. Please contact us if you have any further questions concerning your file management or security.

Will I get any support onboarding?

SkyCiv onboarding is very fast. You can share files with your team within minutes of creating an Enterprise Account. Additionally, SkyCiv software is designed to be user friendly, making it easy to get started right away. If you run into any confusion, we host complimentary 1 hour online training sessions where one of our engineers teaches you the software. Further tutorials and training are available on SkyCiv's Youtube Channel.

Book your own personal 1 on 1 demo today to learn more!


Book Your Demo Today!

Back to Top