Stellen Sie Ihr Projekt vor

Ihr großartiges Projekt ist es wert, von der Welt gesehen zu werden. Senden Sie Ihr in SkyCiv erstelltes Projekt an mehr als 10,000 professionelle Ingenieure weltweit

Jetzt Absenden
0m
Gelöste Projekte
0+
Länder, die SkyCiv verwenden
0
Durchschnittliche Produktaktualisierungen pro Monat

Unsere vorgestellten Projekte

Featured Project: Apex Power Project

KipCom Engineering

Kipcom Engineering ist ein Full-Service-Ingenieurbüro, das von Mitch in 1983, und bietet eine breite strukturelle Expertise. Eine einzigartige Projektlinie von ihnen ist die Sanierung luftgekühlter Kondensatorstützstrukturen. Um das Projekt abzuschließen, Mitch überlegt "Ich suchte nach einem Programm, das umfassende 3D-Funktionen benötigt. Ich benutze es ausgiebig, und ich liebe es."

Weiterlesen

Struct-Sure Limited

Das Hotel liegt im ländlichen North Yorkshire in England, Das Projekt wurde als große Luxus-Wohnsiedlung angesehen. Es begann mit dem Abriss eines traditionellen Hauses aus den 1970er Jahren, gefolgt von einem kundenspezifischen Design von neu, Energieeffizient, modernes Haus mit mehreren Garagen ausgestattet, Werkstätten und Ställe. Alle diese Elemente wurden so entworfen, dass sie dieselbe einheitliche Ästhetik haben. Das Budget belief sich auf rund 2 Millionen Pfund, einschließlich Landkosten.

Weiterlesen
SkyCiv York Project Case study
Entech Innovative SkyCiv Dream Museum

Entech Innovative Engineering

Im Fall von John Marhoefer, SPORT., Geschäftsführender Gesellschafter von Entech Innovative Engineering, Die Fähigkeiten von SkyCiv boten eine robuste und anpassungsfähige Plattform für wichtige technische Entscheidungen im Zusammenhang mit einer großen Kletterstruktur für Kinder, die im Ronald Reagan-Gebäude gebaut wurde, der neue Standort des Nationalen Kindermuseums in Washington, D.C..

Weiterlesen

Möchten Sie Ihr Projekt vorstellen??

Reichen Sie Ihr Projekt ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

    Captcha

    Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie schneller entwerfen können, einfacher und klüger.

    Starten Sie kostenlos

Feature Your Project

Your awesome project is worth being seen by the world.
Submit you project built in SkyCiv to be featured to more than
10,000 professional engineers worldwide

Submit Now
0m
Projects Solved
0+
Countries using SkyCiv
0
Average Product Updates Per Month

Our Featured Projects

Project Feature Apex Power Project Case Study SkyCiv

KipCom Engineering

Kipcom Engineering is a full-service engineering firm founded by Mitch in 1983, and offers a wide structural expertise. A unique project line of theirs is the remediation of air cool condenser support structures.To complete the project, Mitch reflects "I was looking for a program that needed comprehensive 3D capabilities. I use it extensively, and I love it."

Read More

Struct-Sure Limited

Located in rural North Yorkshire in England, the project was considered a large residential luxury development. It started with the demolition of a traditional 1970's home, followed by a custom design of new, energy efficient, contemporary home equipped with multiple garages, workshops and stables. All of these elements were designed to have the same consistent aesthetic. Its budget sat around £2 million, including land costs.

Read More
SkyCiv York Project Case study
Entech Innovative SkyCiv Dream Museum

Entech Innovative Engineering

In the case of John Marhoefer, P.E., Managing Partner of Entech Innovative Engineering, the capabilities of SkyCiv provided a robust and adaptive platform for important engineering decisions related to a large climbing structure for children built within the Ronald Reagan Building, the new location of the National Children’s Museum in Washington, D.C.

Read More

Want to Feature Your Project?

Submit your project and we will get in touch to schedule a time to talk.

captcha

Join 10,000+ Professional Engineers Worldwide!

Get Started Today