Seit wir unseren ersten MVP veröffentlicht haben (Minimum lebensfähiges Produkt), Wir haben unsere Benutzer um Feedback gebeten und uns dabei geholfen, die Zukunft unserer Software zu steuern. Wir sind sehr stolz auf unsere Plattform, Beide Gründer sind äußerst leidenschaftlich über das Produkt. Aber am Ende des Tages sind wir nicht der Endbenutzer - Du bist. Wir entwickeln Software für praktizierende Bauingenieure, Benutzer, die Software Tag für Tag verwenden, relying on it everyday for their projects and design needs. Unser Ziel für die Plattform ist es, dass sie ein unterhaltsamer Teil des Engineering-Prozesses unserer Benutzer ist.

Seit Tag eins.

The SkyCiv MVP was a pretty basic calculator. We tackled a single problem: Wie können Ingenieure schnell und einfach genaue und klare Diagramme für Biegemomente und Scherkraft erstellen?? Als kostenloses Werkzeug, Unsere Benutzerbasis wurde ziemlich groß, but the future possibilities were unknown. Als E-Mails kamen, Benutzer äußerten ihre Meinung, indem sie Features und Funktionen anforderten, die ihnen helfen würden, besser zu gestalten. Dies konzentrierte unsere Aufmerksamkeit auf das, was Ingenieure wirklich brauchten.

Dies war der Beginn unserer Reise zur Erweiterung der Funktionalität der Software. Basierend auf dem Feedback des Benutzers, Wir haben Funktionen entsprechend den Anforderungen erstellt; Priorisierung professioneller Ingenieurvorschläge und allgemeiner Funktionsanforderungen. Ohne aktiv auf das Feedback der Benutzer zu hören, Wir wären nicht dort, wo wir heute sind.

Das Konzept des Design Thinking

Design Thinking is a creative concept that can be applied to just about any problem solving process. In unserem Raum, Wir betrachten Design Thinking als einen Problemlösungsprozess, der mit einem kundenorientierten Problem beginnt, Prototyping einer einfachen Lösung, und Iterieren dieser Lösung basierend auf Benutzerfeedback. Dies, Dies führt wiederum zu besseren Produkten, Dienstleistungen, und interne Entwicklungsprozesse.

Design-Denken

Quelle: Interaktionsdesign
SkyCiv setzt Design Thinking für alle unsere Produkte und Funktionen ein. Zum Beispiel, Nimm unser Windlastsoftware. This MVP was released in late-2018 and has already been updated 6-7 mal dank benutzerfeedback.

  1. Einfühlen: Benutzer haben Schwierigkeiten, Windlasten aus Konstruktionscodes anzuwenden; Sie sind komplex und erfordern eine Standortbewertung. Verständnis der Bedürfnisse der Benutzer durch Interviews und Umfragen.
  2. Prototyp: Eine Google-Karte, die alle erforderlichen Website-Anforderungen erfasst und den Entwurfsdruck aus bestimmten Entwurfsanforderungen erzeugt.
  3. Prüfung: Frühe Alpha-Version für wichtige Kunden (das forderte zunächst die Funktion). Auto-Feedback-Anfragen, um Feedback und weitere Funktionsanfragen zu erhalten.
  4. Iterieren: Weitere Info-Tipps zur Erläuterung der Designcode-Referenzen, Trennung von Verkleidungs- und Hauptwanddruck, ULS + Servicefreundlichkeit Windgeschwindigkeiten, Berichterstattung.

Wie du siehst, Der Benutzer ist stark in diesen Prozess involviert. Es ist eine Partnerschaft zwischen Benutzer und Entwickler, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht nur die Probleme unserer Benutzer lösen, aber auf die bestmögliche Weise.

Diese Art der Implementierung und des Denkens bietet Unternehmen wie SkyCiv bessere Produkte, glücklichere Kunden, und ein anpassungsfähigeres Geschäftsmodell. Aus diesen Gründen ist das so designorientierte Unternehmen haben die S übertroffen&P von 228% über zehn Jahre:

Design_Value_Index

Funktionsanfragen - Live-Chat und darüber hinaus

In größeren Unternehmen, Dieses Feedback geht die Pipeline hinauf, in der Hoffnung, dass es in einem zukünftigen Update veröffentlicht wird, das möglicherweise ein Jahr entfernt ist. Mit unserem Live-Chat, Wir sprechen jeden Tag mit dem Kunden. Es hilft uns, die Lücke zwischen Benutzerfeedback und Entwicklung zu schließen. Viele der Ingenieure in unserem Support-Team sind auch im Produktentwicklungsteam; Das heißt, Ihr Feedback geht direkt an die Entwickler.

Featureanfrage

The process is pretty simple. Zuerst, a user requests a feature or need. Meistens, Diese Funktionen werden unserer Liste häufig angeforderter Funktionen hinzugefügt, Dies wird durch die Anzahl der Anforderungen und die Kontoebene des Benutzers priorisiert (Professionelle Konten werden stärker gewichtet als beispielsweise kostenlose Konten). Einige dieser Funktionen sind recht einfach (Aussehen ändern, Fehlerbehebung, Tooltips hinzufügen) und kann innerhalb weniger Tage ausgerollt werden, manchmal sogar Stunden, der ursprünglichen Anfrage. Hier zeigt der Betrieb in der Cloud beispielhaft seinen Wert.

Auf der Wolke sitzen 9

Wenn wir uns in der Cloud befinden, können wir Updates bereitstellen, Patches und Funktionen schneller. Im Durchschnitt, we update our software every two weeks - nicht alle zwei Jahre.

Oft, wenn ein Benutzer eine Funktion anfordert, die nach einer guten Ergänzung der Software klingt, Es kann so schnell wie eine Woche ausgerollt werden. Zum Beispiel, vor kurzem haben wir unsere veröffentlicht Relatives Mitglied Funktionalität, Dadurch können Ingenieure problemlos ein Element von einem bestimmten Referenzpunkt aus hinzufügen. Es ging an das Entwicklungsteam, das diese Funktionalität hinzufügte und eine Woche später in die nächste Version aufnahm.

Dieser rollierende Entwicklungsstil bedeutet, dass SkyCiv von Tag zu Tag besser wird und für den Benutzer immer besser wird.

Die Benutzererfahrung hat hier bei SkyCiv Priorität. Being a customer-focused company means that we believe product development is a joint venture between us and the user. Hab irgendwelche Gedanken, Ideen oder Feature-Anfragen? Schicken Sie mir persönlich eine E-Mail an [email protected], Wir würden gerne von Ihnen hören!

Ich habe SkyCiv noch nicht ausprobiert? Starten Sie noch heute kostenlos!

Melde dich kostenlos an
Sam Carigliano CEO und Mitbegründer von SkyCiv
Sam Carigliano
CEO und Mitbegründer von SkyCiv
BEng (Bürgerlich), BCom
LinkedIn

How SkyCiv users shape our software and features

Ever since we released our first MVP (Minimum Viable Product), we have looked to our users for feedback and to help us guide the future of our software. We take great pride in our platform, with both Founders being extremely passionate about the product. But at the end of the day we are not the end user - you are. We build software for practicing Structural Engineers, users that use software day-in-day out, relying on it everyday for their projects and design needs. Our goal for the platform is for it to be an enjoyable part of our users' engineering process.

Since day one.

The SkyCiv MVP was a pretty basic calculator. We tackled a single problem: how can engineers quickly and easily produce accurate and clear bending moment and shear force diagrams? As a free tool, our user base grew quite large, but the future possiblities were unknown. As emails came in, users began voicing their opinions by requesting features and functionality that would help them design better. This focused our attention towards what engineers really needed.

This was the start of our journey to extend the functionality of the software. Based on feedback from the user, we built features in line with what they needed; prioritising professional engineer suggestions and common feature requests. Without actively listening to user feedback, we wouldn't be where we are today.

The Concept of Design Thinking

Design Thinking is a creative concept that can be applied to just about any problem solving process. In our space, we consider Design Thinking to be a problem solving process that starts with a customer-focused problem, prototyping a simple solution, and iterating on that solution based on user feedback. This, in turn leads to better products, services, and internal development processes.


design-thinking
Source: Interaction Design

SkyCiv employs Design Thinking for all of our products and features. For instance, take our Wind Load software. This MVP was released in late-2018 and has already been updated 6-7 times thanks to user feedback.

  1. Empathise: Users are having a difficult time applying wind loads from design codes; they are complex and require site-evaluation. Understanding the users needs via interviews and surveys.
  2. Prototype: A Google map that will pull all necessary site requirements and produce the design pressures from specific design requirements.
  3. Test: Early Alpha release to key customers (that initially requested the feature). Auto-feedback requests, to get feedback and further feature requests.
  4. Iterate: More info-tips to explain design code references, separation of cladding and main wall pressures, ULS+Serviceability wind speeds, reporting.

As you can see, the user is heavily involved in this process. It's a partnership between user and developer to ensure the products are not jut solving our user's problems, but in the best possible way.

This style of implementation and thinking provides companies like SkyCiv with better products, happier customers, and a more adaptable business model. It is for these reasons that design-driven companies have outperformed the S&P by 228% over ten years:

Design_Value_Index

Feature Requests - live chat and beyond

In larger companies, this feedback goes up the pipeline, in the hopes it is released in a future update which may be a year away. With our live chat, we're speaking with the customer everyday. It helps us close the gap between user feedback and development. Many of the engineers on our support team are also on the product development team; meaning your feedback is going direct to the developers.

feature-request

The process is pretty simple. First, a user requests a feature or need. Most of the time, these features are added to our list of frequently requested features, which is prioritised by the number of requests and the account-level of the user (Professional Accounts are weighted more heavily than free accounts for instance). Some of these features are fairly simple (appearance change, bug fix, adding tooltips) and can be rolled out within a couple days, sometimes even hours, of the original request. This is where operating on cloud exemplifies its value.

Sitting on Cloud 9

Being on the cloud gives us the ability to roll out updates, patches and features faster. On average, we update our software every two weeks - not every two years.

Often when a user requests a feature which sounds like a good addition to the software, it can be rolled out as quickly as a week. For instance, recently we released our Relative Member functionality, which allows engineers to easily add a member from a given reference point. It went to the development team who added this functionality and included it in the next release a week later.

This rolling-style of development means SkyCiv is always improving and becoming better for the user day-by-day.

The User Experience is a priority here at SkyCiv. Being a customer-focused company means that we believe product development is a joint venture between us and the user. Have any thoughts, ideas or feature requests? Email me personally at [email protected], we'd love to hear from you!


Sam Carigliano, PEng CEO and Co-Founder of SkyCiv
Sam Carigliano, PEng
CEO and Co-Founder of SkyCiv
BEng (Civil), BCom
LinkedIn