An Herausforderungen, die sich aus COVID ergeben, hat es nicht gefehlt. Aber eines hat die Beschleunigung des Wandels erzwungen. Unternehmen haben Meetings so angepasst, dass sie rein online sind, die Erhöhung der Flexibilität am Arbeitsplatz und die Umstellung auf virtuelle Zusammenarbeit, um nur einige zu nennen. Im Bildungssektor, Diese Verschiebung war für einige ein einfacher Übergang, und weitaus schwieriger für andere. Wie verschiebt man ein ganzes Curriculum online, mit wenig bis gar keiner Warnung?

Heute werden wir über einige dieser Änderungen nachdenken, die wir gesehen haben. Wir werden die Erkenntnisse einiger unserer Benutzer im Bildungsbereich nutzen, um zu verstehen, wie die Ausbildung von Ingenieuren, könnte sich gerade für immer geändert haben.

1. Wissenschaftsolympiade: Event veranstalten – digital

Wissenschaftsolympiade bietet Schülern der Mittel- und Oberstufe die Möglichkeit zu gestalten, Bauen und testen Sie eine Reihe von Boomilever- und Towers-Strukturen aus Balsaholz. Der Wettbewerb erstreckt sich über alle 50 Staaten mit fast 7,800 Teams, die jedes Jahr an allen Veranstaltungen teilnehmen. Zum 35 Jahre, Dies war eine persönliche Veranstaltung. Ziemlich beeindruckend, die Organisatoren waren sehr schnell aktiv und stellten schnell eine Task Force zusammen, um die Durchführung des diesjährigen Wettbewerbs anzupassen. As a tech company and a proud Sponsor des Wissenschaftsolympiade-Wettbewerbs für die Vergangenheit 3 Jahre, wir wurden eingeladen, der Task Force beizutreten.

Die Lösung

The SkyCiv Product Development team collaborated and worked with organisers of the Science Olympiad event to design and build eine SkyCiv-App to simulate the competition:

Die Software simuliert die Wettbewerbstestphase. Die Struktur wird belastet und getestet, um ihr Gewicht zu berechnen, Spannungen und die Belastungsmenge, die erforderlich ist, um die Struktur des Schülers zu bewerten. The app was built using the SkyCiv API – using the SkyCiv-Add-on-Bibliothek to which anyone can use to build tools and applications that sit on top of SkyCiv Structural 3D.

Die Anwendung selbst bietet eine großartige Mischung aus Funktionalität und Engagement. Es enthält auch eine Bildungskomponente über Artikel, Ressourcen und andere hilfreiche Tipps, um die Schüler auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterrichten.

2. Adelaide: Internationale Studierende sitzen im Ausland fest

Ich glaube nicht, dass es ein Unternehmen auf der Welt gibt, das von COVID nicht betroffen ist. Universitäten waren von der Umstellung auf Online-Lernen betroffen, und die Reiseverbote verhindern, dass internationale Studenten überhaupt in das Land einreisen. Einer der größten Exporte Australiens ist Bildung. Deshalb war es für die Universität von Adelaide so wichtig, ein langjähriger Befürworter von SkyCiv, die Einbeziehung ihrer internationalen Studenten aufrechtzuerhalten, vor allem in China.

Die Lösung

Da die SkyCiv-Software komplett online ist, Schüler und Lehrer konnten einfach und problemlos auf die Software zugreifen. Die Software funktioniert auf dem PC, Mac, Tablets und Chromebooks, damit alle mitmachen konnten! Bedenken hinsichtlich Zugänglichkeit und Inklusion wurden schnell ausgeräumt, und die University of Adelaide konnten ihr Curriculum erfolgreich abliefern.

wie SkyCiv Online-Bildung unterstützt

3. PLTW: Tools in Online-Lernplattformen

SkyCiv freut sich, stolzer Sponsor von . zu sein Projekt führen den Weg (PLTW) Ingenieurskurse; Bereitstellung des kostenlosen Zugangs zu SkyCiv Beam für Bildungszwecke. PLTW treibt die Grenzen des Online-Lernens voran und erweitert sie. Ihre Online-Portale tragen dazu bei, eine effektive und ansprechende Lernumgebung zu schaffen.

PLTW verwendet SkyCiv für interne Tools

Wie SkyCiv geholfen hat

SkyCiv hat einen iframe bereitgestellt (im Grunde eine Webansicht unserer Plattform) für Schüler, um SkyCiv Beam zu verwenden. Der Dienst befindet sich auf einem eigenen Server, um die Erreichbarkeit zu gewährleisten. SkyCiv hat diesen kostenlosen Zugang gerne zur Verfügung gestellt, keeping true to their commitment to Education.

Zusammenfassung

SkyCiv engagiert sich für die Aus- und Weiterbildung von Bauingenieuren der Zukunft. Ein Teil davon, ist in der Lage, sich an das sich ständig ändernde Bildungsumfeld und die Bedürfnisse anzupassen. Online-Lernen wird immer beliebter, da es die Möglichkeit bietet, Kursarbeiten einfach zu liefern. SkyCiv bietet diese Skalierbarkeit softwareseitig, ermöglicht es Lehrern, ihren Schülern mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfläche sofortigen Softwarezugriff zu gewähren. Wir freuen uns, dem Bildungssektor zu helfen, und unseren Beitrag zu diesem Übergang leisten.

There have been no shortage of challenges arising from COVID. But one thing has done is forced the acceleration of change. Companies have adapted meetings to being purely online, the increase in workplace flexibility and shifting to virtual collaboration to name a few. In the education sector, this shift has been an easy transition for some, and far more difficult to others. How do you shift an entire curriculum online, with little to no warning?

Today we’ll reflect on some of these changes we’ve seen. We’ll take learnings from some of our Educational Users to understand how the education of engineers, might have just changed for good.

1. Science Olympiad: hosting an event – digitally

Science Olympiad offers middle and high school students the opportunity to design, build and test a number of Boomilever and Towers structures made from Balsa Wood. The competition spans all 50 states with almost 7,800 teams participating every year across all events. For 35 years, this has been an in-person event. Quite impressively, the organisers were extremely quick to spring into action and quickly put together a task force to work to adapt the delivery of this year’s competition. As a tech company and a proud sponsor of the Science Olympiad competition for the past 3 years, we were invited to join the task force.

The Solution

The SkyCiv Product Development team collaborated and worked with organisers of the Science Olympiad event to design and build a SkyCiv App to simulate the competition:

The software simulates the competition testing phase. The structure is loaded and tested to calculate its weight, stresses and the amount of load it can take to score the student’s structure. The app was built using the SkyCiv API  – using the SkyCiv Add-on library to which anyone can use to build tools and applications that sit on top of SkyCiv Structural 3D.

The application itself offers a great mix of functionality and engagement. It also includes an educational component via articles, resources and other helpful tips to help guide and teach students along the way.

2. Adelaide: International Students stuck overseas

I don’t think there’s a business in the world that has been unaffected by COVID. Universities were affected by having to adjust to online learning, and the travel bans preventing international students from even entering the country. One of Australia’s biggest exports is Education. That’s why it was so important to the University of Adelaide, a long time proponent of SkyCiv, to maintain the inclusion of their international students, particularly in China.

The Solution

Since the SkyCiv software is completely online, students and teachers were able to access the software easily and without any issues. The software works on PC, Mac, Tablets and Chrome books, so everyone could participate! Concerns of accessibility and inclusion were quickly removed, and the University of Adelaide were able to successfully deliver their curriculum.

how SkyCiv is supporting Online Education

3. PLTW: Tools inside online learning platforms

SkyCiv is excited to be a proud sponsor of Project Lead the Way (PLTW) engineering courses; providing free access to SkyCiv Beam for educational purposes. PLTW are driving and pushing the boundaries of online learning. Their online portals help to create an effective and engaging learning environment.

PLTW uses SkyCiv for internal tools

How SkyCiv Helped

SkyCiv provided an iframe (basically a web view to our platform) for students to use SkyCiv Beam. The service is on it’s own server to ensure accessibility is maintained. SkyCiv was happy to provide this free access, keeping true to their commitment to Eduation.

Summary

SkyCiv is committed to education and training structural engineers of the future. Part of this, is being able to adapt to the ever-changing educational environment and needs. Online learning is only growing in popularity given its ability to easily deliver coursework. SkyCiv offers this scalability on the software side, allowing teachers to give instant software access to their students at a single click of a button. We’re excited to help the Education Sector, and playing our part in this transition.